(17)
>
(17) Werner Meier
12 Juni 2013

Vom Haareschneiden nach dem Mondkalender.
Löwetage und Jungfrautage sind Haarschneidetage und nach Mondkalender besonders günstig für Coiffeurbesuche. Die Löwequalität wirkt vorzüglich auf die männlichen Hormone – meine Haare werden kräftig bleiben.
In wenigen Minuten wird mein Haupthaar wieder geschnitten, denn just heute ist ein Löwetag und eine „Schere blau“ ist abgebildet. Weil Esther (leider) nicht an den Mondkalender glaubt, reservierte ich möglichst ohne geheimnisvollen Unterton in meiner Stimme den sagenumwobenen Termin.
Dies geschrieben im festen Glauben: Dank dem Mondkalender wird Esther wieder einen erfolgreichen Haarschnitt verbuchen dürfen!
Werner Meier

(16) Werner Meier

Vom beliebten Barbier zum meisterhaften Hair Styling.
Nach 52 Jahren beim gleichen Frisör – jä Sie, das git’s – wechselte ich zu Coiffure Esther. Und dies nicht nur auf inständigen Wunsch meiner Gattin. Jetzt feiere ich schon mein 1-Jahre-Jubiläum in der untrüglichen Gewissheit, dass Esther nicht nur meinen linken Haarwirbel voll im Griff hat. So trage ich denn weiterhin meine gewohnte Frisur, nur irgendwie auffallend anders.
Der Beweis ist erbracht: Auch ältere Herren sind in Esther’s stilvollem Coiffeursalon bestens aufgehoben.
Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg
Werner Meier

(15) Evelyne
22 Januar 2013

Hallo Esther,
gfallt mer dini WebSite. Sie isch halt wie du >> perfekt.

Grüessli Evelyne

(14) toni
3 Oktober 2012

einfach oi liebe gruessi



(13) Markus
13 Juli 2012

Hallo Esther
Einfach super deine Webseite

Liebe Grüsse
Markus (Alpenland Sepp & CO

(12) Agnes Paglialonga
11 November 2011

Ciao Esther

Deine Webseite ist absolut gelungen. Sie wiederspiegelt genau
das Ambiente, das ich bei Dir jedesmal geniesse, gemütlich, entspannend, lustig, ehrlich und meisterlich!!!!

Liebe Grüsse
Agnes

(11) Aldo
29 Oktober 2011

Hallo Esther

Häsch super gmacht. Dein Internetauftritt kann sich sehen lassen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Gruss
Aldo

(10) Marco Timeus
26 Oktober 2011

hallo esther,
ich möchte dir auf diesem weg danke sagen für die perfekte haarschnitte die du mir jedes mal schneidest.
ich sage nur, esther mach weiter so du machst das super und alle deine neue kunden die du mit deiner mega internet seite gewinnen wirst werden von dir begeistert sein.

(9) Marianne
18 Oktober 2011

Hallo Esther!
Kompliment für deinen Internet-Auftritt. Die Seite ist gut gelungen, alles ist dabei, solide ohne Firlefanz. Entspricht ganz der Atmosphäre, die ich bei dir schätze. Alles Gute!
Marianne

(8) Daniela
14 Oktober 2011

Liebe Esther
ich gratuliere dir von Herzen zu deiner Website, super!!
Auf diesem Weg möchte ich mich bei dir bedanken, für die wunderbaren Haarfarben und perfekten Haarschnitte die du mir jedes mal zauberst, ich bin immer wieder aufs neue begeistert!
Für mich die Beste " Höörlidiebin " die es gibt!!!
Weiterhin viel Erfolg!!!!

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha