(17)
<
(7) Margrit Zollinger
9 Oktober 2011

Kompliment für diese schöne Seite und weiterhin viel Erfolg!
Grüsse
Margrit und Markus Zollinger

(6) ruth
7 Oktober 2011

Liebe Esther
Dein Internetauftritt ist echt gut gelungen. Wenn du nicht schon über Jahre meine auserwählte Fachberaterin in Sachen Haaren wärest, so würde ich dich spätestens heute um einen ersten Termin bitten.

(5) Marijke
2 Oktober 2011


Hoi Esther
schöni Bilder, gebed en guete Idruck über s Ambiente im Coiffeursalon. Wichtigi Informatione übersichtlich dargstellt. Gfallt mer sehr guet. Bravo!

(4) Brigitte
2 Oktober 2011

Hallo Esthi

Natürlich wollte ich auch zu den ersten Gratulatinnen zu deiner neuen Website gehören. Super, sieht gut aus!

En liebe Gruess

Brigitte


(3) Edith of Schwerzenbach
30 September 2011

Sieht inkl. Foto strahlend aus !
Herzliche Gratulation zum Schritt in die Internet-Zukunft !!!
Wie lautet denn die Anschrift für "mails"

Beste Grüsse
Edith

(2) Döme
26 September 2011

Hallo Gotti

Die Webseite sieht gut aus, gratuliere!!

Gruss Döme :D

(1) Simi
26 September 2011

He Ciao Gotti

Super Website, Gratuliere! :)

<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha